Freitag, 14. Juni 2013

Woche 30 Abgabe

Am Montagnachmittag dem 6. Mai 2013 mussten wir in die Schule gehen und dort an der PowerPoint arbeiten. Zuerst mussten wir zu Frau Bühlmann ins Schulzimmer. Danach gingen wir in den Computerraum im Trakt E. Ich fing an, an meiner PowerPoint Präsentation zu arbeiten. Sophie hat mir einwenig geholfen, weil ich nicht wusste was ich alles in die PowerPoint Präsentation hinein schreiben soll. Nach einer Weile kam die Klasse von Frau Mulee und unsere Klasse ging ins Zeichnungszimmer zu Herr Suarez. Er erklärte uns was er alles in der PowerPoint Präsentation haben wollte, was nicht so gut ist, worauf wir achten sollen und noch ein paar Dinge wegen den Plakaten. Nach der Pause gingen wir wieder ins Zeichnungszimmer und Herr Suarez erklärte noch ein paar Sachen die wichtig sind damit unsere Präsentation gut wird. Als er alles erzählt hatte gingen wir in den Computerraum im Trakt C und schrieben an unserer PowerPoint weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen