Montag, 6. Mai 2013

Woche 29 Fertig stellung



Hier bin ich wieder meine Leser, genau euer Senid

 

Leider konnte ich diese Woche nicht wie immer meinen Blogg am Mittwochnachmittag schreiben da ich verhindert war, darum schreibe ich ihn Heute.

 

Ich und David kamen am Montag zur Schule und gingen gleich ins Informatik Zimmer. Herr Suarez schaute ob wir unsere Unterschriften hatten und ob wir unseren Blogger geschrieben hatten. Ich sah dass ich ein Bild beim Blogger nicht aufgeladen hatte, deswegen machte ich dies schnell. Danach gingen wir mit der Kamera und dem Stativ gleich an die Arbeit. Wir hatten uns Vorgenommen an diesem Nachmittag 3 Sketches aufzunehmen. Wir waren sehr gut im Zeitplan dass wir Nach dem wir alles aufgenommen hatten, noch Zeit hatte um ins Informatik Zimmer zu gehen und an unserer Schriftlichen Arbeit weiter zu schreiben. Um 16:00 Uhr machten wir Schluss für diesen Nachmittag ich und David werden noch an diesem Mittwochnachmittag Arbeiten um unser Projekt ganz fertig zu stellen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen